Account erstellen
 
REG Passwort aendern (ger)

Passwort ändern

Nach erfolgreicher Aktivierung wird automatisch zum Passwort-Ändern-Fenster umgeschaltet.

Wenn dies das erste Mal ist, dass das Passwort für den ausgewählten Benutzer geändert wird, ist das "Alte Passwort" das Aktivierungs-Passwort, ansonsten solltest nur du es kennen...

Gib dein altes Passwort im Feld "Altes Password" ein.

Gib dein neues Passwort im nächsten Feld ein.

Wiederhole dein neues Passwort im letzten Feld – ein kleiner Check, ob du dich nicht vertippt hast :P

Hinweis: Du siehst die erlaubten Zeichen, Anzahl Zeichen im gelben Tipps-Fenster wenn der Cursor im entsprechenden Feld ist.

Sind alle Eingaben korrekt drücke den Button Passwort ändern.
Nun solltest du eine Meldung erhalten, dass das Passwort geändert wurde und erhältst eine Email mit den geänderten Daten (als kleine Gedächtnisstütze).

Das Programm wechselt jetzt zur Update-Seite, damit du den ESE-Client für TacticalOps installieren kannst.

 




20.09.2010 17:01:17