Author: ESE-Team
Submitted by: Kagome   Date: 2007-12-19 22:28
Comments: (51)   Ratings:
1.   Posted by Spencer   2007-12-22 03:09  

Man das neue Style sie doch sehr gut aus. Da sieht man den Fortschritt und gleichzeitig die Probleme die bei der Entstehung von ESE auftreten.
Super Jung!!
Hätte schon fast die Hoffnung aufgegeben, das ESE überhaupt noch mal rauskommt.
Aber wie ich nun sehen kann, geht es weiter und das gibt mir wieder Hoffnung und Spaß an TO.
Danke!!

2.   Posted by Spencer   2007-12-22 03:13  

Ups, jetzt hätte ich doch das wesentliche vergessen.
Ich wünsche euch ESE-Team frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Spencer

3.   Posted by N@ndo   2007-12-22 03:37  

This style, very good
Good work ESE-Team
Go Go Go Go

4.   Posted by OldColy   2007-12-22 03:47  

Gepostet werden die News wen es was gibt im Wochen Rückmus. ^^

5.   Posted by Kagome   2007-12-22 04:06  

Rythmus - ab ins Bett mit dir @_@

6.   Posted by ][GoD][Zeus   2007-12-22 07:37  

Super weiter so.

7.   Posted by Sab3r   2007-12-22 08:05  

Supi, Kago.
An alle frohes Fest

8.   Posted by ScarS   2007-12-22 09:39  

Yeah this is good style ^^
Keep on rockin´ guys :D

9.   Posted by Speed   2007-12-22 10:01  

Hi,

die Art der News finde ich klasse !

Man kann wirklich Stoz auf euch sein ;) Ich glaube ganz fest an euch !
Macht weiter so .

Ich wünsche dem ESE Team Fröhliche Weihnachten und ein Frohes Fest.

Speed

10.   Posted by Asche   2007-12-22 10:24  

nice

11.   Posted by ]-[DC*Bumbo   2007-12-22 11:24  

weiter so :)

12.   Posted by SH!N0BI   2007-12-22 11:26  

I like this Style of course. =P
Good Work!

13.   Posted by P$ycho.bw   2007-12-22 13:01  

weiter so

gute arbeit
der neue newsstyle gefällt mir^^

14.   Posted by wetterfee   2007-12-22 13:41  

Sehr informativ der Style. Super Arbeit und weiter so.

Ich wuenschen dem ganzen ESE-Team ein frohes und verschneites Weihnachtsfest, schoene Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Gruesse,
wetterfee

15.   Posted by CaCO   2007-12-22 13:44  

Great i like info :)

16.   Posted by OldColy   2007-12-22 15:29  

@Kagome 'omg' der Glühwein war wohl zu viel bei mir hehe...
@Rest Thx und Wir Wünschen euch natürlich auch Frohe und Fröliche Weinachten und
natürlich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Das mir da ja alle Gesund an kommen ;-)

PS: Das Gild für die Betatester erst nach denn Beta Tests :P

17.   Posted by Critter21   2007-12-22 17:29  



Also betreff der neuen Art der News Daumen hoch, mir persönlich gefällt es sehr!

So und nun wünsch ich allen ein wunderschönes Fest, ein paar schöne besinnliche Tage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 (wohl dem Jahr mit ESE :D )

18.   Posted by s1lver   2007-12-22 22:12  

der neue style echt klasse
sowas hätte früher kommen sollen und nicht am ende

19.   Posted by OldColy   2007-12-23 01:32  

^^ Lieber jetzt als garnicht und Ihr seht das wir es Ernst meinen und nicht nur erzählen.

20.   Posted by [EW]Wursti   2007-12-23 01:50  

Ich denke die News in der Form reichen vollkommen.

21.   Posted by P4nkY   2007-12-23 13:06  

Ich finde den neuen Style besser ;)

22.   Posted by v0rt3x   2007-12-23 14:59  

Ich pesönlich lese ja eigentlich lieber mehr :)

Aber dieser Tagebuch-Style gefällt mir - wäre auch toll, wenn jeden Tag nen kleiner Bericht kommmt in Form eines Blogs oder so - dann hat man jeden Tag hier was zu lesen ^^

23.   Posted by gvN   2007-12-23 16:28  

Ja schoen ESE immer diese neuen dummen news sagt doch einfach wanns rauskommt wir haben einfach kein bock auf die scheis cheater jedes jahr das gleiche nC

24.   Posted by OldColy   2007-12-23 20:30  

Morgen will ich deine Anticheat Engine sehen, ansonsten denk noch mal drüber nach was du von dir gibst.
Das alle keine Lust mehr auf Cheater haben ist mir und dem Team, klar. Erst schreien alle mehr info, dann schaut man das wir dies einrichten können und dann heist es scheiß auf News o.O . Ich hab nix gegen Konstruktive Kritik aber einiges ist mehr als daneben, man sitz hier Nächte lang ob Feiertag oder nicht und Reist sich den Arsch auf um sich nacher dumm kommen zu lassen. Irgent wann is ma gut. Die Motivation geht bei sowas einfach gegen 0.

mfg Coly

25.   Posted by MadMax   2007-12-23 20:39  

Kann dem nur beipflichten...
Die einen packen ihre Weihnachtsgeschenke ein/aus, finden dabei noch Zeit irgendwelche dummen Ergüsse los zu werden und wir hängen hier an freien Tagen 12++ Stunden an der Engine rum.
Ich habs auch langsam soooo satt!

kfG
Maddy

26.   Posted by coco   2007-12-23 22:09  

lasst euch doch von solchen flachzangen net reizen. ihr macht das schon und ihr macht es gut.
wünsche euch ein frohes fest !

27.   Posted by Mig   2007-12-24 01:04  

Schöner Style:
kurz, bündig, schnell, alles was man wissen muss;-)

Frohes Fest!

28.   Posted by -=B()B()=-   2007-12-24 08:56  

First off all, i want to wish everybody in the To comunity A Merry Cristmas and a Happy New year.
Second off all, i like the new news methode this way we all can see how far you all have come.. Keep up the good work Ese

29.   Posted by ]-[DC*Bumbo   2007-12-24 11:16  

Hí Coly & MadMax, die große Mehrzahl hat riesen Respekt vor euer Arbeit und wir euch lieben wenn ESE rauskommt Es wird immer ein paar kleine Heulsusen geben, die nix in der Birne haben und so einen Mist posten. Auch wenn in der TO Com die meisten schon etwas älter sind, gibt es doch ein paar Kiddies, die keine Ahnung haben und leider ihre Fresse nicht halten... die müsst ihr einfach ignorieren ;)

Wünsche euch allen eine Frohe Weihnachten

30.   Posted by Critter21   2007-12-24 11:59  

ich sehe es genauso, 99.999% haben garantiert riesen Respekt vor Eurer Arbeit und Leistung und dann kommt einer von dem Rest und lässt so einen Spruch da, also einfach ignorieren, weil solche Leute echt keinen Plan haben!

Vielen Vielen Dank für Eure Arbeit, und ein schönes Fest :D

31.   Posted by P$ycho.bw   2007-12-24 12:14  

Fröhliche Weihnachten euch ;)

Feiert schön

32.   Posted by Kagome   2007-12-24 13:30  

Coly :/
lass dich doch net von nem ex amoks ärgern, dessen traum von einem türkischen nationalteam wohl scheiterte, weswegen er nun als uneX][Ransom wieder in der 4. Division inner XGC rumeiert :P
Das sind einfach Clans / User die bei Problemen / Supportanfragen etwas länger warten müssen :P

33.   Posted by MadMax   2007-12-24 13:45  

Wenn man 9 Stunden am Stück am coden/debuggen/logs-analysieren ist
und dann noch ausgerechnet die Kaffeekanne leer ist
platzt einem schon mal der Kragen.

34.   Posted by l!v3   2007-12-24 15:33  

frohe weihnachten und so an euch alle ;)

news: kompakt informativ, an manchen stellen sogar positve ergebnisse :P

weiter so codet euch den frust von der seele

mir persöhnlich reicht es schon, wenn die cheater anzahl verringert wird den dieses zurück geblieben cheater

volk kann man nie ganz auslöschen den es bleibt immer ein kleiner rest am leben, den es dann gilt auszu

schließen ^^

mfg ljv3`

35.   Posted by gvN   2007-12-24 16:44  

lol Jungs was für dumme comments ich hab kein respekt vom ESE Team

Ich hab den gewissen respekt vom ESE TEAM also net so ein schwachsin schreiben. Ich hab nur gesagt sie sollen
nicht immer schreiben das sie den ein oder anderen bug gefixt haben(Da Erfahren wir auch nix )wir wissen sowieso das ihr das mit dem ESE auf die reihe kriegt einfach nur die wichtigen News

wie z.B Wann ese rauskommt oder wan die Whitelist raukommt.

sonst hab ich nix gegen ESETeam ich weis das es schwer ist
ein Anti cheat Protect herauszubringen was einwandfrei läuft
bloß nicht immer ein Datum sagen was ihr nicht erfüllen koennt
damit lügt ihr uns nur an wir haben kein problem Das ihr ne gewisse Zeit braucht es ist normal das
das Beheben von Bugs oder anderen fehlern schwer ist.

Und auserdem Lieber Kagome warum (ex aMoks) ich bin immer ein Mietglied vom aMoks/Splendid clan
und uneX][ auch ein sehr guter clan mit Ein paar Guten Spielern
und 4divi ist auch net eine schlächte division starke gegener wie z.B tls
die locker hier die scheis clans weghauen von der 2ten divi will keine Namen nennen
sicher net mG ^^

naja ich will kein Roman schreiben

MFG:gvN
(Rechtschreibfehler können drin sein die könnt ihr behalten)

36.   Posted by Kagome   2007-12-24 16:59  

da es amoks nicht mehr gibt ist es für mich geschichte. Aber der Clan amoks ist bekannt für 'Flamer'

Nun zeige ich dir was ein Widerspruch ist:

Quote


wie z.B Wann ese rauskommt oder wan die Whitelist raukommt.


Quote


bloß nicht immer ein Datum sagen was ihr nicht erfüllen koennt



Zu guter letzt empfiehlt es sich die vorletzte News noch mal zu lesen, damit auch du weißt was unsere 'Whitelist' ist. Das ist dann der Punkt an dem ich mich aufregen könnte: Man gibt schon Informationen raus weil sich jeder über zu wenig News beschwert und dann werden diese News nichtmal gelesen / verstanden.

37.   Posted by gvN   2007-12-24 17:04  

^^

38.   Posted by fraggnoob   2007-12-24 21:24  

mhhh... wie sang Grönemeier so schön?!?
"Kinder an die Macht!".... neeee bitte bitte! lieber net!
so ein dummes gelaber habe ich ja schon lange nicht mehr gehört!
selbst mein Sohn (13) hat da mehr Hirn als du gvN!
und ganau wegen solchen dummen Kiddies habe ich das TO spielen aufgehört.

39.   Posted by Kagome   2007-12-24 21:36  

lol

nagut beruhigen wir uns wieder ein wenig - sind ja nicht auf to-nation hier :P

40.   Posted by Lee   2007-12-24 22:19  

Cool weiter so , freue mich schon ,

Wünsche euch schöne Feiertage...

41.   Posted by BlackMoon   2007-12-24 23:09  

Kagome

nagut beruhigen wir uns wieder ein wenig - sind ja nicht auf to-nation hier :P



seh ich auch so ... daher Fröhliche Weihnachten alle mit einander :)

42.   Posted by bRainY   2007-12-24 23:28  

Zitat gvN
einfach nur die wichtigen News wie z.B Wann ese rauskommt oder wan die Whitelist raukommt.



habt ihr nicht auch das gefühl, dass dieser junge stroh im hirn hat ?

gvN: nimm mal deine ganzen buntstifte aus deinem kinderschreibtisch. ok? du hast also jetzt die stifte in der hand und dann stell ich dir die frage, wie lange es dauern wird, jeden dieser stifte solange zu spitzen, bis die länge jedes stiftes in cm den wert einer primzahl trägt. ( ich habe ein beispiel gesucht, das für gvN die gleiche herausforderung darstellt, wie ese für die ese-leuten. ) also, wenn du das kannst gvN, dann ist deine Frage, wann ESE den erscheinen möge, natürlich berechtigt ... also nur damit wir uns richtig verstehn

@topic: ja ich mag diesen log-stil der news :) weiter so! ach und kagome, es heisst rHythmus

43.   Posted by N@ndo   2007-12-25 01:55  

Merry Christmas ESE Team and all...

44.   Posted by ][GoD][Zeus   2007-12-25 13:15  

Schöne Feiertage an das ESE TEAM!

45.   Posted by Jaegamaista   2007-12-25 14:58  

Sehr sehr sehr sehr schön! Ich weiß, dass ihr es schafft!

Frohes Fest wünsche ich allen!

Grüße
Jaega-

46.   Posted by PlanB   2007-12-26 10:00  

is doch egal wie die news aussehen hauptsache da steht wat und ese kommt mal x)

47.   Posted by Fraggle.hes   2007-12-26 11:32  

Finde es schön zu sehen, dass ihr immer wieder versucht der Community entgegen zu kommen.
Ich hoffe wirklich das ESE das hält was es verspricht und es sich lohnt noch an diesem letzten Strohalm festzuklammern.

Ich finde sowas wie auf : http://www.mariokartsource.com/ oben rechts nicht schlecht, allerdings ist es dafür warscheinlich schon ein wenig spät. Könnte man sich aber für kommende? Projekte vormerken.

Ansonsten schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr !

48.   Posted by Kagome   2007-12-26 13:53  

die frage wäre ehr was wir da hinzufügen sollten :P
gibt nur coding - kein modeling / sonstwas

49.   Posted by OldColy   2007-12-26 16:02  

Er meint ja nur den Progress allgemein aller ::
Client :: xyz %
Server :: xyz %
Trust :: xyz %
ACCMan :: 100 %

ec.

^^

hab ihn schon verstanden, macht nur keinen sinn mehr ;-)

50.   Posted by coco   2007-12-26 19:19  

also steht jetzt überall die 100? :-)

51.   Posted by OldColy   2007-12-26 19:54  

o.O no comment



Hell0,

We want to try new style of displaying our News.

18 December 2007 (evening)
- some small Bugs got fixed
- starting to locate the Authmenu bug

19 December 2007
- Cheatdetections should be ready now => starting the first Cheat tests as they will take a very long time. We have in our secret Database around 400 different Cheats that we collected over the years..
- We had a discussion about the first results back from the debugging of Authmenu problem - but yet without a solution only some new Ideas where we can look for a solution.

20 December 2007
- Around 40 Cheats have been tested now in two days @_@ - all currently stopped ...
- We are closer to solving the Authemnubug .... or better "we hope" :P

20 December 2007 (night)
- We detected that the Authmenu bugs are 2 Bugs combinded :) - MadMax fixed one of the two.

21 December 2007
- Around 80 Cheats got tested now @_@

21 December (evening / night) / 22 December (morning)
- Approx ~105 Cheats got tested now @_@
- MadMax tried to track the Authmenu bug further but he is at a stopping point which requires an internal meeting with all Coders. Meeting is planned for this evening.


Please tell us in the comments how you like this new style of notification and updates.
Do you like this style or prefer the old one?

Contact:
Forum @ http://www.ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team




Hell0,

Wir versuchen diesmal nen neuen Style der News.


18 Dezember 2007 (abends)
- einige kleine Bugs wurden gefixed
- Es wurde angefangen den Authmenübug zu lokalisieren

19 Dezember 2007
- Cheatdetections sollten eig. fertig und funktionstüchtig sein => deshalb starten die ersten Cheattests nun, da die wohl sehr viel Zeit in Anspruch nehmen werden. Wir haben über 400 verschiedene Cheats in unserer geheimen Datenbank über die Jahre gesammelt.
- Es gab eine kleine Disskusionsrunde bezüglich der Ergebnise der ersten debugg versuche, leider ohne Lösung, jedoch mit neuen Ideen wo man noch suchen könnte / was man fixen könnte.

20 Dezember 2007
- Über 40 Cheats wurden nun in zwei Tagen getestet - alle sind gestoppt ...
- Ich denke dass man dem Authmenübug immer näher kommt - bzw hoffe ich es :P

20 Dezember 2007(nachts)
- Wir stellten fest, dass der Authmenübug wohl aus zwei Bugs besteht, die zusammen einen 'darstellen' - MadMax hat es geschafft einen der beiden zu fixen

21 Dezember 2007
- Um die 80 Cheats wurden bis jetzt getestet @_@

21 Dezember (evening / night) / 22 Dezember (morning)
- Um die 105 Cheats wurden bis jetzt getestet @_@
- MadMax versuchte den Authmenuebug genauer zu lokalisieren, jedoch ist er nun an einen Punkt angelangt wo es nochmal eines Meetings mit allen Codern bedarf. Nächstes Meeting ist für heute abend geplant.

Schreibt uns in den Kommentaren wie Ihr diesen Style der News findet.
Mögt ihr ehr den alten Style oder den neuen hier?

Kontakt:
Forum @ http://www.ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team