Author:
Submitted by: Kagome   Date: 2008-02-01 12:01
Comments: (10)   Ratings:
1.   Posted by P$ycho.bw   2008-02-03 02:41  

Find ich gut.
Ihr habt eine Auszeit verdient.
Hätte auch gerne an dem Test mitgemacht, aber Schule geht eindeutig vor.

Macht weiter so

2.   Posted by Critter21   2008-02-03 15:35  

japp seh ich auch so, das mit der Auszeit, auch wenn man ESE schon gar ned mehr abwarten kann :D

naja wie Psycho schon sagt, denke aber das viele mehr gern mit getestet hätten, aber wohl meinten das sie eh nicht genügend Zeit gehabt hätten und deshalb lieber gar nicht erst mit gemacht haben! naja mir ging es jedenfalls so! nen bissel Zeit hat man immer über zum spielen, auch neben Arbeit Familie und Haushalt so wie bei mir, aber ich dacht mir, naja eh ich mit 2 mal die Woche mit Teste dann doch lieber Spieler die mehr Zeit haben, aber das es sowenig wurden, ist nen bissel traurig!

Naja dann habt Ihr wenigstens mal ne Auszeit! :D

Ihr macht das schon, und auch wenn es jetzt sehr Enttäuschend war denke ich das wesentlich mehr Interesse besteht, und 1000de Euch dankbar sind und Euch Dankbar sein werden! :D

3.   Posted by aMoR   2008-02-03 23:22  

... waiting for ESE, when? when ESE client comes?

Continue with the good work

4.   Posted by SmallSoldier   2008-02-04 08:50  

Es gab ja auch sicherlich Bewerber die nicht genommen wurden aus welchen Gründen auch immer

Greetings SmallSoldier

5.   Posted by port.sc4n.th   2008-02-04 10:15  

liegt einfach mal an der com selbst!

traurige einstellung wenn man bedenkt wie ernst alle immer ihre beschissenen "ligaspiele" vor beginn dieser nehmen dann über die saison defwins verteilen oder nen cheatverdacht äußern! alle posaunen sie hätten das ultimative wissen und wollen an allem beteiligt werden (zb toc oder ese) und siehe jetzt die woche - nc!

unabhängig davon das es gründe bei einigen für das fehlen gibt oder gab unter dem team ese100er - für eine com die sich so rühmt "aktiv" zu sein ein erbärmliches eingeständnis das sie es wohl nicht ist! das ist genau das "richtige" signal fürs eseteam ;)

6.   Posted by manson   2008-02-04 20:22  

die com ist scheinbar zu jung geworden.
hauptsache sich als tester beweben um sagen zu können
"ich ese beta tester"
aber von verantwortung keine spur

7.   Posted by Critter21   2008-02-05 12:41  

jupp, mit dem Alter da stimm ich Dir zu, schaut Euch mal die Liga Spieler an, meistens sind das die Jungen, die auch immer in die Clans kommen und dann Liga Liga Liga, und wenn nicht zack wieder weg!
Wir alten (naja so alt bin i noch nicht, aber für TO schon relativ Alt) spielen meistens ja mehr aus Fun!

Ups nen bissel vom Thema abgewichen, aber nunja, ESE Team Ihr macht des schon!

PS: verallgemeinern und Jemanden zunahe treten wollt ich natürlich nicht!!!

8.   Posted by s4d!*cro   2008-02-06 20:34  

Gönnt euch ruhig mal was pause..... wie sagt man so schön in der Ruhe liegt die Kraft!

9.   Posted by NyCe   2008-02-07 14:35  

schickes neues Layout

von mir aus nehmt euch zeit so viel ihr braucht
lieber später und bugfrei als jetz und TO stürzt immer ab :)

10.   Posted by l!v3   2008-02-09 14:00  

gibts auch mal bald was neues -.-?, oder sind wir hier bei der lockfüherer-gesellschafft..



26 January to 02.February 2008
As a response to the testweek, half the team decided to make a 1-week break / holiday. If the community is 'lazy', we can be lazy too.

The rest of the team was working and testing on the ESESupport. The problem / bug can be reduced to Windows Servers with UT451b.
We are still trying to overtake the world :D

30 January 2008
Also modified the Checksystem for damaged TO-Installations. Now that Checksystem runs before the first Cheatchecks start ...


Contact:
Forum @ http://www.ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team







26. Januar bis 02.Februar 2008
Als 'Antwort' auf die Testwoche die uns zeigte, dass die Community recht 'faul' ist, entschied sich das halbe Team eine Woche Auszeit zu nehmen. Warum sollen wir uns jeden Tag nen Arm ausreißen, endlos viel Geld und Freizeit investieren, wenns eh kaum einen interessiert was wir machen?

Der Rest vom Team hat an der ESESupport weiter gearbeitet und rumgetestet. Der Bug konnte auf Windowsserver mit UT451b eingegrenzt werden. (von der UT451b fehlen uns Quellen, weswegen es ein lustiges Ratespiel ist was in der Version anders ist als in der UT436)

30. Januar 2008
Das Checksystem, welches beschädigte TO-Installationen entdeckt wurde überarbeitet. Nun wird erst nach einer beschädigten TO-Installation geschaut, bevor irgend ein Cheatcheck muckt.

Kontakt:
Forum @ http://www.ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team