Author:
Submitted by: Kagome   Date: 2008-05-10 01:34
Comments: (27)   Ratings:
1.   Posted by Critter21   2008-05-23 21:43  

Weiter So Jungs, gute Neuigkeiten °

2.   Posted by P$ycho.bw   2008-05-23 22:02  

Stimm ich Critter zu

Danke Jungs, dass ihr euch darum kümmert
Echt spitze!!!

3.   Posted by LionTurk   2008-05-23 22:34  

danke fur die schneller updeat süper macht weiter so

4.   Posted by Freddys_back   2008-05-23 23:20  

<3

5.   Posted by [HrT]sAsCh-A   2008-05-24 03:23  

Schon die ersten mit Ini Tweaks gekickt^^

Fein Fein

6.   Posted by ]-[DC*Bumbo   2008-05-24 03:59  

D***.bb :)

O-Ton: Habe mir die ini schicken lassen, weil ich angst hatte, mein kommt nicht durch ese bzw. bekomme ese ban...

LALALA :)

7.   Posted by N@ndo   2008-05-24 05:33  

Good Work
Thx ESE-Team!

8.   Posted by Titchen   2008-05-24 11:22  

- Besserer Support für UTGLR v2.5 - v3.4 hinzugefügt
d.h. also man kann in ese jetzt neue opengl treiber benutzen oder versteh ich das falsch?

9.   Posted by Kagome   2008-05-24 11:44  

ja..
wobei neu nicht immer gleich besser sein muss

10.   Posted by OldColy   2008-05-24 19:19  

Xian ist aber fest von überzeugt das die OpenGLDrv.dll von UTGLR V 3.4 schneller und besser ist.
Testet es einfach an und gut ist ^^ ...

11.   Posted by s0.l0ng   2008-05-24 20:06  

"Testet es einfach an und gut ist ^^ .."

Ich dachte immer man sollte nicht sooo viel testen, wegen bans und so :>

12.   Posted by [TSZ]Paraszt   2008-05-25 19:17  

My ESE Acc manager doesnt connects, just quits.
Trying to update for 2-3days, coz i cant play on EW1 until that

13.   Posted by [EW]Wursti   2008-05-26 12:58  

@Paraszt´
Install the newest accountmanger from the DLArea.
Read the kickmessage in your console.

14.   Posted by m1ko   2008-05-26 21:43  

nehmt doch bitte diese schwachsinnige 7 Tage Sperre raus .... braucht kein mensch...

15.   Posted by OldColy   2008-05-26 21:56  

Ich find die super.. und nö die bleibt, hat ja gründe...

16.   Posted by Shuyin   2008-05-26 23:25  

Ich finde sie auch super ;)

17.   Posted by Fuffzich.bln   2008-05-27 13:43  

Quote

Ich find die super.. und nö die bleibt, hat ja gründe...


darf ich ganz lieb und ohne flame nach den gründen fragen oder werd ich dann gesteinigt??
*huschindeckunggehhelmaufziehundimführerbunkerverschwindentu*
(@Bumbo nein ich bin kein nazi und den Bunker gibts noch, der is hier bei mir um die ecke
nur um gleich flame im keim zu ersticken^^)

18.   Posted by Kagome   2008-05-27 14:10  

Es gab einige Clans, die sich vor einem Match mal eben noch ein par Spieler eingeladen hatten.

19.   Posted by Fuffzich.bln   2008-05-27 14:27  

ahhh ok das stimmt das is scheisse... hmm aber hätten es da nich 3 tage auch getahn?? xD
aber ok daß erklärt dann so einiges :) *THUMBSUP*

20.   Posted by MadMax   2008-05-27 15:10  

Nicht nur das...
Da sind z.B. auch die "Ein-Mann-Kapellen" (die eh abgestellt werden...) die meinen ihren Nick wechseln zu müssen wie andere ihre Unterhose.
Wie immer - bedankt euch bei denen die mit den angebotenen Möglichkeiten Schindluder betreiben.

21.   Posted by ]-[DC*Bumbo   2008-05-27 22:38  

Für Clanhopper ist 7 Tage sicher ein Problem für den Rest nicht!

btw. halber Euro mach so weiter und du bekommst News bei uns auf der HP

^^

22.   Posted by Fuffzich.bln   2008-05-28 11:29  

haha xD was ne drohung dumbo :x

23.   Posted by ]-[DC*Bumbo   2008-05-28 13:33  

Nur weil ich so einen riesen Rüsel hab (nicht im Gesicht^^) heiß ich noch lange nicht dumbo...

PS: ^^ <-am Ende meines Post = Ironie ;)

24.   Posted by v0rt3x   2008-05-30 05:16  

Ließe es sich net so einrichten, dass es die 7-Tage Sperre bei Aufnahme gibt - man aber den Status (Tryout, Sonderstatus, Namen wechseln, ...) eventuell nach 3 Tagen oder so machen könnte?
An sich find ich die Idee dufte - riecht nach XGC mit ner Woche Squad-Sperre ^^

25.   Posted by -liquid.nrw   2008-05-30 14:01  

Hallo zusammen,

meines Erachtens nach ist es korrekt, dass es eine 7tägige Sperre gibt. Zudem, wie bereits bemerkt gibt es ähnlich Sperren auch in div. Ligen. Diejenigen, die nichte alle Tage den Clan wechseln sind hiervon also eher weniger betroffen.
"Clanhopper" haben halt pech gehabt. Lasst es doch einfach sein.

7 Tage, meine Güte, sind doch keine Zeit. Und irgendwelche Sonderregelungen mit Status o.ä. sind in meinen Augen totaler Blödsinn. Denke es gibt wichtigere Dinge, mit denen sich das ESE Team beschäftigt.

MfG -liquid.nrw

26.   Posted by v0rt3x   2008-05-31 14:17  

Ja sicher gibt's wichtigere Dinge - man kann es aber ja mal erwähnen.
Fragen kostet bekanntlich nichts ;)

27.   Posted by OldColy   2008-05-31 17:06  

Veränderungen jeglicher Art und warum auch immer führen zu guter letzt immer zu Negativer Ansicht eines Projekts.
Ich kann das auch gut verstehen, ESE z.b. ist nun mal sehr Complex und verlangt schon eine menge von TO Spieler ab.
Schaut Positiv in die Zukunft, helft mit dinge zu verbessern und Bugs zu finden. Einen kleinen Sieg haben wir errungen und
mit neuster DLL und deren neuen Detection wieder einige unbekannte und neuere Cheats gestopt.

Coly for ese

If you are new on our Website please read following two Links first!
AccManager Release News: http://www.ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: http://www.ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: http://ese-protect.de/downloads/Servercheck5.php


[German below]
Hell0,

Since the last update we are glad to present the following changes :)

ESE Client v0.9.1.0 Hotfix:
- fixed a Bug in the 'SystemHook Type 2 Detection'
We apologize for the problem that some few people had.

ESE Client v0.9.0.9:
- code optimization, should make gameplay a bit smoother (some testers had up to 30 frames more)
- the flush command works properly now
- invalid binds/aliases show a reason for not being allowed now
- better support added for UTGLR v2.5 - v3.4
- stopped a few exploits
- added detections and kicks for some tweaks
- added some new detections for radars
- fixed some detections
- fixed hopefully ESECrash ESE08*
- fixed some internal problems after Mapchange
- added 15 new detections for some Cheats
- added some new Tweak detections (which will result in a ban)
- added a special detection for OpenGL-Hacks (thanks to Afterdark for reporting)


TRUST Server:
- if a banned player connects, it will be shown as 'Globally Banned' player now, not as a 'Temp. Ban until mapswitch' as previously shown (which was a bug)
- some fixes on the Auth System
- stopped some exploits regarding PUIDs
- code cleanup\optimization
- other small fixes
- optimize some Functions
- added some new internal functions
- update RuleSet


AccManager 1.0.7.3
- added some functions
- updated some functions
- new language supported: turkey


General Info:
IF you have a high amout Frames in-game (150+ or along those lines) and experience either lag, framedrops, and/or pingspikes with ESE, please thoroughly read this thread for infomation on how to possibly solve this:
http://www.ese-protect.de/homepage/forums.php?m=posts&q=1078
(running the ESE .ini cleaner and setting a max refreshrate)

Some people complained about crashes on mapswitches: Again, use the ESEINICleaner !!

About the new Test-Servers:
For one week we collected server applications. The Application time is now over.
After installing the first 4 Test-Servers, 3 of them had some major problems with ESE. We have no clue WHY (seems .INI-related)...
So we look for the problem to fix (?) it..
The other, old 20 TestServers work without problems.


Contact:
Forum @ http://www.ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team



Sollten Sie neu auf unserer Website sein, lesen sie bitte folgende zwei Links zuerst:
AccManager Release News: http://www.ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: http://www.ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: http://ese-protect.de/downloads/Servercheck5.php




Hell0,

Seit dem letzten Update sind wir erfreut erneut ein Update zu präsentieren.

ESE Client v0.9.1.0 Hotfix:
- einen Bug bei der 'SystemHook Type 2 Detection' behoben
Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten bei den Wenigen, die davon betroffen waren.

ESE Client v0.9.0.9:
- Codeoptimierungen, welche das Spiel flüssiger machen sollten (einige Tester hatten bis zu 30 Frames mehr)
- Der flush Befehl funktioniert nun normal wieder
- Ungültige Binds/Aliases sind ein Grund, dass sie nicht mehr Erlaubt sind
- Besserer Support für UTGLR v2.5 - v3.4 hinzugefügt
- Fixed einige Exploits
- Erkennungen und Kicks für einige INITweaks hinzugefügt
- Eine neue Detection für Radar hinzugefügt
- Einige andere Cheaterkennungen gefixt
- hoffentlich den ESECrash ESE08* gefixt
- einige interne Probleme nach dem Mapchange gefixt
- 15 neue Cheaterkennungen für einige Cheats hinzugefügt
- einige neue Tweak Erkennungen für extreme Tweaks hinzugefügt (verstoß wird zu einem Ban führen)
- eine spezielle Erkennung für OpenGL-Hacks hinzugefügt (danke an Afterdark für den Hinweis)


TRUSTServer:
- Connect eines gebannten Spielers zeigt nicht mehr "Banned until next Mapswitch" an sondern die richtige Banzeit
- Fix im Auth System
- Ein Problem mit den PUIDS gefixt
- Code Cleanup
- Einige kleine Fixes
- einige Funktionen wurden optimiert
- einige neue internen Functionen hinzugefügt
- RuleSet aktuallisiert


AccManager 1.0.7.3:
- neue Funktionen hinzugefügt
- einige Funktionen aktuallisiert
- neue Sprache hinzugefügt: türkisch

Allgemein:
Sollte jemand 50000000 Frames haben sowie einige Laggs mit ESE, setzt bitte ein max. Framerate fest.
Mehr Frames => weniger Zeit für ESE => Lagg

Einige User beschwerten sich bezüglich Crashes beim Mapswitch: nutzt den ESEINICleaner !!!

Bezüglich der neuen Test-Server:
Wir haben nun eine Woche lang Bewerbungen gesammelt. Die Bewerbungszeit ist abgelaufen. Nach der Installation von 4 neuen TestServern ist bei 3en ein Problem aufgetreten. Wir haben derzeit nicht annährend eine Idee WARUM (scheint an der INI zu liegen), deshalb suchen wir nach dem Problem um es zu fixen. Wobei die anderen alten 20 TestServer bislang ohne Probleme arbeiteten.

Kontakt:
Forum @ http://www.ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team