Account Manager
Clan Mitglieder 
AM Clan Mitglieder (ger)

Account-Manager - Clan Mitglieder

Hier habt ihr eine Übersicht über alle Mitglieder eures Clans.
Sollte vor dem Spielernamen das Symbol stehen, so möchte dieser Spieler eurem Clan beitreten, ist aber noch nicht aufgenommen. Dies kann durch ein einfaches 'Update' gemacht werden.

Wollt ihr ein Mitglied aus dem Clan 'Entfernen', klickt einfach auf den entsprechenden Button.
Nach Bestätigung einer Sicherheitsabfrage wird die Mitgliedschaft gelöscht.

Derzeit sind nur die Stati Leader und Tryout mit einer Funktion belegt, der Rest ist rein informativ.

Nur Spieler mit Leader-Status können Spieler in den Clan aufnehmen, kicken usw. !

Clan-Tag Zuweisung:
Durch das überarbeitete AntiFake-System bietet sich jetzt dem Leader hier die Möglichkeit, mit den 3 Radio-Buttons dem Spieler 3 verschiedene Haupt-Tags zu zuweisen.
Der TrustServer wird anhand der Clansettings und den Einstellungen des Spielers die Tag-Nick-Kombination entsprechend erzeugen.

Der Co-Leader hat derzeit noch keine Funktion.

Wozu dienen die Stati, wenn sie derzeit keine Funktion haben?
Vielleicht werden in einer späteren Version noch Funktionen eingebaut.
Hauptsächlich geht es derzeit um folgendes:
Bsp.:
Euer Clan-Leader wird inaktiv / gebannt /verstirbt
Im normalen Fall wäre euer Clan damit gestorben. Nun könnt ihr euch an das ESE-Team wenden und anfragen, ob wir eurem Co-Leader die Leader-Rechte übertragen können. Anhand des Status sehen wir wer der Co-Leader ist und können ihm die entsprechende Rechte zuweisen.

Sollte mal ein Mitglied rot markiert sein, so hat dieser Spieler ein Problem (und evtl. auch der Clan ;) ):
Die rote Farbe erhält ein Spieler, wenn er gebannt wurde (= dunkles rot).
Das Ganze soll als Übersicht für die Clan-Leader dienen, damit sie wissen was ihre Mitglieder so treiben.

Die Spalte Clans gibt an in wie vielen Clans der Spieler sich angemeldet hat. Markiert man den Spieler und drückt anschließend auf den 'Clans'-Button sieht man in welchen Clans der Spieler ist:


Interessant für Clanleader dürfte bei Bewerbern auch der Button 'Historie' sein.
Über diese Funktion sieht man in welchen Clans der Spieler bereits wie lange war/ist:


Die Zeichen +/- bedeuten jeweils Eintritt oder Austritt.

 

Alle hier gezeigten Daten sind natürlich nur Muster !

 




20.09.2010 15:03:09